Faith & Funds 2019

Bremen

Hier tagen kirchliche Fundraiserinnen und Fundraiser

Die Faith & Funds hat sich mittlerweile wieder als größtes Treffen kirchlicher Fundraiserinnen und Fundraiser etabliert. In diesem Jahr findet Sie vom 24.-25.September 2019 in Bremen statt. Am zweiten Veranstaltungstag ist auch Matthias Daberstiel mit dabei, der über seine ehrenamtlich betreute Spendenkampagne für die Schloßkirchgemeinde Lockwitz sprechen wird. "Ich habe mich sehr über diese Einladung gefreut und werde in meinem Vortrag nicht nur über die Erfolge, sondern auch über die Probleme und Pannen sprechen. Daraus lernt man ja bekanntlich am meisten. Die Innensanierung der Gemeindekirche durch Spenden unter dem Titel "Bring Licht herein" hatte die Jury des Deutschen Fundraisingpreises 2018 so überzeugt, dass Sie dafür den zweiten Platz vergab. Eine hohe Ehre insbesondere für die vielen Ehrenamtlichen, die am Projekt mitgearbeitet hatten. Neben Daberstiel werden noch weitere Experten des kirchlichen Fundraising ihre Erfahrungen weitergeben.

Zurück